hf-spindeln mit pneumatischem Werkzeugwechsel

Aufgrund der langjährigen Markterfahrung konnte sich die HSD S.p.A zum Weltmarktführer im Bereich der luftgekühlten Hochfrequenzspindeln entwickeln. Diese Tatsache ist ein Indiz dafür dass die Spindeln ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Qualität beinhalten. Wir werden uns nicht darauf ausruhen und sehen dies als eine Verpflichtung auch zukünftig all unsere Kraft und unsere Ressourcen in die Verbesserung der Produkte und die Optimierung der Prozesse zu investieren. Im Mittelpunkt stehen immer unsere Kunden und deren Anforderungen und Bedürfnisse.


Die Leistungsangaben beziehen sich immer auf den Dauerbetrieb, wobei die tatsächliche Leistung je nach Einschaltdauer um bis zu 100% höher sein kann.

 

Zur Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität auf höchstem Niveau durchlaufen alle eingesetzten Komponenten eine mindestens zweifache Qualitätskontrolle, sowie einen 8 Stunden Testlauf des fertigen Produktes um auch die Nachhaltigkeit des Produktes stets gewährleisten zu können.

 

Die HSD Familie ist stolz darauf sich die Weltmarktführerschaft erarbeitet zu haben und wird alles daran setzen auch in Zukunft für unsere Kunden in gewohnter Stärke da zu sein.

.