Unsere Unternehmen werden aufgrund außerordentlicher Wartungsarbeiten an unserem ERP-System vorübergehend geschlossen.
Diese Schließung ist notwendig, um sicherzustellen, dass unsere IT-Einrichtungen sicher und auf dem neuesten Stand sind, und um Ihnen, nach Wiedereröffnung, die bestmögliche Erfahrung mit der HSD Group zu gewährleisten. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns für jede Unterbrechung Ihrer Tagesroutine, die dadurch verursacht wird. Wir versichern Ihnen jedoch, dass dies ein notwendiger Schritt ist, um Ihnen auf lange Sicht einen besseren und zuverlässigeren Service zu bieten.
Die Wartungsarbeiten dazu starten am 22. April und werden bis einschließlich 1. Mai 2023 andauern. Unseren regelmäßigen Arbeitsbetrieb werden wir ab dem 2. Mai wieder uneingeschränkt für Sie aufnehmen.
Während dieser Zeit werden die folgenden Aktivitäten ausgesetzt:
- Front-Office- und Back-Office-Aktivitäten
- Versand von Neuware (Fertigprodukten, Ersatzteilen) und Reparaturen
- Warenannahme von Retouren
Die technische Unterstützung unserer Kunden wird jedoch an den Arbeitstagen jeweils von 8.00 bis 14.00 Uhr unter servicehsd@hsd.it gewährleistet sein.