sie befinden sich hier:

Job Angebote

Der Faktor Mensch spielt auch in der heutigen Zeit immer noch die tragende Rolle, wenn es um den Erfolg jedes Unternehmens geht..!
Um auch hier optimal aufgestellt zu sein, hat sich die HSD folgenden Grundsätzen unterstellt:


Verantwortlichkeiten:
Grundlage für das Handeln innerhalb der Organisation ist das Kongruenzprinzip, in dem die Aufgabe, die Verantwortung und die Kompetenz stets im Einklang sein sollten. So hat jeder Mitarbeiter im Rahmen seiner Tätigkeit die Möglichkeit sein Potential voll auszuschöpfen und sein Wissen und seine Leistungsfähigkeit zur vollen Entfaltung zu bringen. Es wird jedem Mitarbeiter das Vertrauen entgegen gebracht Entscheidungen im Rahmen seiner Aufgabe und seiner Kompetenz zu treffen.

 

Kommunikation:
Die Basis jedes Miteinanders ist die Kommunikation. Die HSD verpflichtet sich jederzeit offen zu sein für eine konstruktive Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kollegen, Kunden, Zulieferer und Technologiepartnern zu sein.

 

Zusammenarbeit:
Um einen globalen Erfolg zu schaffen ist es unerlässlich innerhalb der Organisation auf höchstem Niveau zusammen zu arbeiten.  Hierzu wird besonders Wert darauf gelegt, dass die Zusammenarbeit über die Grenze der einzelnen Abteilungen, Niederlassungen und auch Länderorganisationen hinaus geht. Nur Gemeinsam können wir stark sein

.
.

  

   Job offers @jobopportunities